sPieGeL.

Ich suche im Spiegel den zu erkennen, der mich durch meine Augen im Spiegel betrachtet.
– Arthur Feldmann –

7 Kommentare

  1. Christian Holberg · Juni 12, 2011

    Hi Ralph,
    das ist wieder einmal mehr ein super Foto!! Ganz toll gemacht. Und auch der Spruch dazu wieder einmal mehr sehr passend. Dieserhalb stehe ich auch öfters mal vor dem Spiegel. 🙂

  2. Christian Holberg · Juni 12, 2011

    Oh shit, bitte lösch einen davon !!

  3. Frida · Juni 12, 2011

    This is so creative and so good.

  4. THeoF · Juni 20, 2011

    Hallo Ralf,
    es lohnt sich doch ein wenig durchzuklicken. 🙂
    Schöne Texturen – der Schirm – der Spiegel – die Perspektive. Da stimmt alles meine ich.
    LG THeoF

    PS der theofriedrich-blog, den Du verlinkt hast existiert nicht mehr. Der Neue ist beim Avatar verlinkt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s