Gegenlicht.

2014-07-31

Hipstamatic – Linse: JohnS – Film: Ina’s69

3 Kommentare

  1. arabella50 · Juli 31, 2014

    Ein wunderbares Foto.Liebe Grüße

  2. RoPu · August 1, 2014

    lieber ralf, bevor das wochenende kommt und ich keine zeit finde, meinem stammbesucher einen gruss zu hinterlassen, tue ich es eben am freitag täten …. was wo gibt! 😀

    ich wünsche dir ein schönes und vor allem erholsames wochenende!
    grüsse aus berlin
    ronald

    ps: dieses und ein paar andere aufnahmen der letzten tage haben volle fünf dingens verdient und bekommen 😉 es ist immer wieder ein vergnügen bei dir vorbeizuschauen …

  3. madameflamusse · August 5, 2014

    bezaubernd…ich spüre die flirrende Sommerhitze

Schreibe einen Kommentar

