sonnen.schirm.

2014-08-30

Hipstamatic – Linse: Jane – Film: Ina’s69.

7 Kommentare

  1. RoPu · August 31, 2014

    Herrlich … ein Sonnenschirm an der Grenze zum Schatten, kleine Farbtupfer durch die Balkonblumen und dazu die gespannten Stromleitung, die das Bild noch einmal teilen. Ungekünstelt und genauso, als würde ich anstelle der Kamera hochschauen … Klasse, fünf Dingens 😀

    Lieber Ralf, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Grüsse aus Berlin
    Ronald

  2. madameflamusse · September 1, 2014

    Hammergutes Bild 🙂

  3. paleica · September 8, 2014

    schöne perspektive für den minimalismus! unglaublich, dass du es schon so lange schaffst, jeden tag ein bild zu zeigen. ich habe grade die #100happydays challenge hinter mir und bin richtig froh, erstmal nicht mehr dran denken zu müssen, auch wenn es spaß gemacht hat!

    • mcralf · September 14, 2014

      Liebe Paleica, es ist in der Tat anstrengend… 😉

  4. Jean.H.Herskovits · September 10, 2014

    Splendid!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s