dinner for two.

2015-08-04

Festlich gedeckter Tisch für eine Abendgesellschaft.

9 thoughts on “dinner for two.

  1. …ja, das Bild ist schön, aber das Land selbst meide ich. Es ist ein Land der Reichen aber viel mehr versklavte Menschen, das möchte ich nicht unterstützen…..
    Alles Liebe für Dich

    • Schade. Du verpasst viel. Und bei uns sind die Zustände auch nicht viel besser – wenn ich so die Großbaustellen anschaue und wer da unter welchen bedingungen arbeitet. Es ist nicht so heiß, die Entlohnung aber ähnlich mies.

      • …es ist natürlich so betracht richtig.
        Ich hätte dazumals eine Posten in Riad im Krankenhaus bekommen, zum Gluck aber nicht angenommen. Der Verdiest war verlockend, aus heutiger Sicht war es gut in Österreich zu bleiben.
        Sende lieben Gruß und wünsche Dir ein schönes Wochenende…❤ Lis

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: