downtown dubai.

2015-08-26

Luftaufnahme beim Abflug. Blick auf den Stadtteil Downtown mit dem Burj Khalifa, der alles überragt. Im Vordergrund der Dubai Creek. Rechts die Küstenlinie. Im Dunst ist der Burj al Arab im Meer zu erahnen.

Ende der kleinen Serie. Ich hoffe, sie hat Euch gefallen🙂

6 thoughts on “downtown dubai.

      • Tja, gute Frage. Ich glaube, da muss ich selber erstmal drüber nachdenken. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon so ein Bild vor Augen haben, nämlich die einer künstlich geschaffenen Stadt ohne eigene traditionelle Kultur . Wahrscheinlich liege ich damit aber völlig falsch! Es wäre sicherlich mal interessant, das heraus zu finden.🙂
        LG Katja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: