papierkram.

2015-12-12

Arbeiten in ruhiger Umgebung. Greyfriars Kirkyard.

5 Kommentare

  1. pgeofrey · Dezember 12, 2015

    Schau mal hier: http://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/die-10-gruseligsten-orte-der-welt/
    Hatte gestern einen ähnlichen Artikel auf meiner Startseite.
    Also Achtung 😉

  2. Blumentorte · Dezember 14, 2015

    Spontan erfasst mich Neid. Was für ein goldener, ruhiger, konzentrierter Moment. Höre die Vögel in den Bäumen. Danke, ist für mich ein irgendwie persönliches Foto.

    • mcralf · Dezember 21, 2015

      Inwieweit persönliches Foto?

      Irgendwie „scary“ fand ich den Umstand, dass sie wohl gelernt hat. Im Schatten der Bäume – auf einem Friedhof…

      • Blumentorte · Dezember 27, 2015

        persönlich, weil ich mich da sehe. Diese totale Loslösung von „wo bin ich“, nur noch ein „ich bin“. Friedhof?… egal.

Schreibe einen Kommentar

