papierkram.

2015-12-12

Arbeiten in ruhiger Umgebung. Greyfriars Kirkyard.

5 Kommentare

  1. pgeofrey · Dezember 12, 2015

    Schau mal hier: http://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/die-10-gruseligsten-orte-der-welt/
    Hatte gestern einen ähnlichen Artikel auf meiner Startseite.
    Also Achtung 😉

  2. Blumentorte · Dezember 14, 2015

    Spontan erfasst mich Neid. Was für ein goldener, ruhiger, konzentrierter Moment. Höre die Vögel in den Bäumen. Danke, ist für mich ein irgendwie persönliches Foto.

    • mcralf · Dezember 21, 2015

      Inwieweit persönliches Foto?

      Irgendwie „scary“ fand ich den Umstand, dass sie wohl gelernt hat. Im Schatten der Bäume – auf einem Friedhof…

      • Blumentorte · Dezember 27, 2015

        persönlich, weil ich mich da sehe. Diese totale Loslösung von „wo bin ich“, nur noch ein „ich bin“. Friedhof?… egal.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s