chrysler building.

2016-01-17

 

Advertisements

6 Kommentare zu „chrysler building.

  1. Liebe Frau Tonari, Du musst jetzt ganz stark sein… 😉😉 Das Foto entstand mit einem iPhone6. Durch das Hotelzimmerfenster hindurch (46. Stockwerk 👍🏻). Phönchen direkt an die Scheibe gepresst und ausgelöst. Daher fast keine Verzeichnung. Die Kontraste etc wurden mir der App Snapseed bearbeitet.
    Ich wünsch Dir noch einen angenehmen Sonntagabend ☺️

  2. Kein Paralaxe Fehler. Unglaublich. Ein Telefon ans Fenster gepresst und SO ein Bild gemacht. Ich bin völlig sprachlos. Werfe alle Kameras aus dem nächsten Tower. Echt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s