mitesser.

2016-09-03

Zwei Spatzen äugen neugierig auf das Essen. Prenzlauer Berg.

2 thoughts on “mitesser.

  1. 🙂
    neulich musste ich in Berlin fotografieren, im Mietstudio im Spreebogen, das Wetter war schön und mittags bestellte das Team diverse Pizzen die dann schon mal draussen auf dem Balkon ausgebreitet wurden..mein Art Director freute sich über seine Salamipizza, musste aber vorher mit mir noch drinnen was besprechen..dann traten wir frohgemut vor die Balkontür…und dem Herrn Director fielen die Augen aus dem Kopf …eine Gruppe Spatzen und Sperlinge balgten sich mitten auf seiner Pizza um die Salami….die kleine Scharfe wohlgemerkt🙂 …er bekam dann von meinem Salat was ab der unberührt geblieben war….
    LG Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: