Bergen.

2016-11-02

Blick auf Bergen und den Fjord vom Hausberg Floyen aus.

Advertisements

12 Kommentare zu „Bergen.

  1. Tolle Idee, die Reise mit einem Foto pro Tag Revue passieren zu lassen. Wir waren im Juni zur Mitternachtssonne mit dem Kreuzfahrtschiff in Norwegen (bis Spitzbergen), aber die Fotos sind heute noch nicht bearbeitet 🙄
    Habt ihr die Nordlichter gesehen?
    Wie sind denn die Kabinen bei Hurtigruten? Weil ich unbedingt Frischluft wollte, hab ich eine Balkonkabine gebucht.
    Herzliche Grüße
    Renate

    1. Fotos noch nicht bearbeitet?? Tststs… 😉
      Wegen deiner Frage zu den Nordlichtern: lass dich überraschen 😉
      Ich habe keinen Vergleich zu Kreuzfahrtschiffen, aber gefühlt waren die Kabinen wohl eher kleiner. Und Kabinen mit Balkon hat die MS Nordkapp auch keine.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Renate.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s