hmmm…

2016-12-16

Kuscheln im Vigelandsparken.

Der Vigeland Skulpturenpark ist das Lebenswerk des Bildhauers Gustav Vigeland (1869- 1943), mit mehr als 200 Skulpturen in Bronze, Granit und Schmiedeeisen. Die Skulpturen symbolisieren den Kreislauf des Lebens.

Ein Kommentar

  1. Blumentorte · 30 Days Ago

    Ich war vor einigen Jahren mal im Hochsommer dort. Die einzelnen Darstellungen sind so vielfältig und präsent, dass man sich von bekannten Szenen des eigenen Erlebens umgeben fühlt. Dein Motiv ist außergewöhnlich, ich erinnere mich nicht daran. Komisch, was man so wahrnimmt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s