Sehnsucht.

2016-12-18

 

Komm geh mit mir zum Meer,
um auf ein Schiff zu gehen.
Komm geh mit mir zum Meer,
um in die Welt zu sehen.
Komm geh mit mir zum Meer,
um mit der Flut zu gehen.
Komm geh mit mir zum Meer,
um in den Sturm zu sehen.

Komm geh mit mir zum Meer,
um mit auf Kurs zu gehen.
Komm geh mit mir zum Meer,
um neues Land zu sehen.
Komm geh mit mir zum Meer,
um Freiheit zu verstehen.
Komm geh mit mir zum Meer,
auch wenn wir untergehen,
Ferne Welt, ich komme…..

Unheilig – Das Meer.

2 Kommentare zu „Sehnsucht.

Kommentar verfassen

