nen scheiss muss ich!

Interessantes Lebensmotto 😉

Hipstamatic – Linse: Jane – Film: Ina’s 1969.

Advertisements

24 Kommentare zu „nen scheiss muss ich!

  1. Das Buch mit diesem Titel ist enorm heiter, sehr weise und wirklich hilfreich für mein Leben gewesen.. Beispiel: Bei schönem Wetter muss man raus. Allein die Tatsache, dass es dafür ein eigenes Kapitel gab hat mir unglaubliche Leichtigkeit für die nächsten 80 Jahre geschenkt. Nen Scheiss muss ich. Und bleibe im Sommer drin. Mega!

        1. Ja 🤓 und ich vermute mal, die Töpferin hat das Buch auch als Inspirationsquelle für die Gestaltung des Bechers herangezogen 😉 Ich wünsch Dir einen entspannten Sonntag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s