grün.

Man kann in allen Lebenslagen ein kleines Päuschen einlegen.

Nachtmarkt.

9 Kommentare zu „grün.

      1. Danke🤗! In meinem Umfeld verhalten sich die Leute erstaunlich gelassen, egal ob privat, beruflich, in den Öffis oder im Supermarkt…. Einfach bewusst leben und sich verantwortungsbewusst verhalten, egal ob Virus oder nicht…. 💚Iiche Abendgrüße!!!!

          1. Naja, … ich denke, es ist wichtig zu sehen, was wirklich um einen los ist, schon auch Infos aus den Nachrichten zu holen, grundsätzlich verantwortungsbewusst zu handeln (ich meine, ich huste auch sonst nicht fremden Menschen ins Gesicht, so wie wohl die meisten auch). Ganz entspannt sind wohl ganz wenige, derzeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s