Über – About

„Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.


Viele weitere Bilder finden sich auf meiner Homepage www.ralfpfeiffer.de

65 Kommentare zu „Über – About

  1. ich habe grade mal so über deine bilder drüber geschaut – wunderbare fotos hast du da. schön, dass es dich auf meine seite verschlagen hat, übrigens (=

  2. Danke Dir fuer die netten Kommentare zu meinen Fotoarbeiten. Finde Deine Seite kreativ und wie ich schon geschieben habe, wir haben da ja einige fotografische Gemeinsamkeiten. Damit ich Dich nicht aus dem Fokus verliere, kommst Du in meinen Blogroll.
    Der Header auf meiner Startseite ist uebrigens ein Froschmakro. Ich konnte mich diesem Tier bis auf wenige Zentimeter naehern, hat auch keine Bisswunden gegeben:-))
    Fast vergessen, Ougenweide kenne ich natuerlich, ist aber schon lange her, fast 35 Jahre, die Zeit vergeht, puh.

    saludos aus Paraguay

  3. Hallo Ralf, bist Du schon etwas weiter mit dem Didgeridoo? Wir haben aufgegeben. Nur gelegentlich trötet es noch . . .
    Trotzdem vielen Dank für den Tip – denn dadurch konnte ich Deine Seite kennenlernen. Mir gefallen Deine Bilder!
    Toller Blog!
    Freundliche Grüße

    Gytha

  4. neues layout, schön!…sieht gut aus, vor allem die größe der bilder, vll. werde ich doch umdenken 🙂 lg zum sonntag, j.

    1. Liebe Joan, das Theme hat mich sofort begeistert. Die Bilder kommen schön groß heraus. Bin schon gespannt, was Du Dir so überlegst 😉

  5. Gerade deine Seite gefunden.
    Respekt – für solch ein Projekt, jeden Tag ein Foto.
    Sehr schöne Fotos, werde immer wieder mal vorbeischauen.

  6. KDB

    She stops, bright-eyed, yells
    Doug! Long days
    after Ju Hee joined her in
    “interesting” English class
    she still has what seems

    to be a crush for
    knowledge, lust
    for life, desire to
    try to squeeze any
    encounter

    into another
    learning niche.
    “What do you want to learn now?”
    I think as we stand outside
    International

    Center’s aura by
    only a
    few meters, yet far
    enough away to
    safely smile,

    talk about
    the matters of the world: war
    greed, the
    usual lies and
    hypocrisies. This

    is why I
    won’t forget you: your
    quest to know
    more plus natural
    kindness, searching eyes.

  7. Thanks for following The Immortal Jukebox. I hope you will enjoy plenty of entertaining writing and a wide variety of music. I usually post each week. If it has been a while since you last visited come on over! I welcome your views and comments. Good luck with your blog. Regards Thom

  8. Lieber Herr Ralf Pfeiffer, wir haben dich nominiert für einen liebster Award! Wenn du Lust hast, daran teilzunehmen und die Fragen zu beantworten, freuen wir uns, wenn nicht, ist auch das selbstverständlich in Ordnung. Viele Grüsse Kat. und Susann.

      1. Es war meine Idee und ich finde das völlig o.k.
        Mich persönlich interessieren nur die Fragen, bzw. die Antworten, das Witzige und Kreative daran.. die Nominierung an sich erscheint mir eine nette Geste… muss aber nicht unbedingt sein..
        Gruss an dich
        S.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s