6 Kommentare zu „Sende.Pause.

  1. Genau. Das muss auch mal sein. Hier waren ja immer Tag für Tag schöne und besondere Aufnahmen zu sehen. Vielen Dank dafür. Beste Grüße… Mme Cardui🍀🐞🍓…. An das heutige Bild kann ich mich übrigens noch sehr gut erinnern 🤭😅😇

  2. Ja…. kenne ich, irgendwie muss man/frau seine/ihre (kreativen) Batterien wieder auffüllen …. Bleib gesund, lieber Ralph, und froh. Ist ja nicht immer leicht, dies zu sein, dieser Tage …. herzliche Grüße aus Wien!!!! Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s